Firmworkshop „Im Fokus“ – Naturfotografie

_Firm-Workshop FotografieAm Samstag den 22.11. war es so weit. Das Treffen mit Selina, Julia, Simon und Jakob ist fix und das Wetter für Fotografen ein Traum! Juhuu, alles passt. Ich war schon gespannt wie aktiv ihr werdet und wie das anlassbezogene Thema „Vergänglichkeit und Leben in der Natur“ ankommt. – Viel Erfolg!

_SymbioseAusLebenUndTodDer Ablauf: Zuerst erklären und shooten rund um die Location „’s hamische Gaderl“ und danach in die warme Stube die Schätze sichten.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das Programm zur Bildbetrachtung, Markierung und einfachen Bildbearbeitung. Wer sich mit einer freien Alternative zu Photoshop befassen möchte ist bei image Gimp gut aufgehoben. Aber Achtung, bei Gimp ist schon etwas Geduld und viel Anleitunglesen erforderlich bis sich die ersten Erfolge einstellen. Also meine Empfehlung ist das erste Programm. Wenn ihr da alle Funktionen beherrscht kann’s ja weiter gehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.