Firmworkshop “Im Fokus” — Naturfotografie

_Firm-Workshop FotografieAm Sams­tag den 22.11. war es so weit. Das Tref­fen mit Seli­na, Julia, Simon und Jakob ist fix und das Wet­ter für Foto­gra­fen ein Traum! Juhuu, alles passt. Ich war schon gespannt wie aktiv ihr wer­det und wie das anlass­be­zo­ge­ne The­ma “Ver­gäng­lich­keit und Leben in der Natur” ankommt. — Viel Erfolg!

_SymbioseAusLebenUndTodDer Ablauf: Zuerst erklä­ren und shoo­ten rund um die Loca­ti­on “‘s hami­sche Gaderl” und danach in die war­me Stu­be die Schät­ze sich­ten.

Das Ergeb­nis kann sich sehen las­sen.

Das Pro­gramm zur Bild­be­trach­tung, Mar­kie­rung und ein­fa­chen Bild­be­ar­bei­tung. Wer sich mit einer frei­en Alter­na­ti­ve zu Pho­to­shop befas­sen möch­te ist bei image Gimp gut auf­ge­ho­ben. Aber Ach­tung, bei Gimp ist schon etwas Geduld und viel Anlei­tung­le­sen erfor­der­lich bis sich die ers­ten Erfol­ge ein­stel­len. Also mei­ne Emp­feh­lung ist das ers­te Pro­gramm. Wenn ihr da alle Funk­tio­nen beherrscht kann’s ja wei­ter gehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.